Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Homepage bauen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 19:19 am 11. Nov. 2005
Dass die Seite bei mir nicht lief muss wohl was mit dem webspace zu tun gehabt haben, denn ich habe sie jetzt unter folgenden Adresse:

http://bike-berni.piranho.de

und dort läuft sie wunderbar und auch mit meinem IE.

Aber sie ist noch nicht ganz fertig.
ocinside Erstellt: 10:26 am 10. Nov. 2005
Tja, wenn die ganzen Werbeaddons nicht drin wären, wäre es etwas übersichtlicher zu überprüfen.
Aber wenn du dich an die Regel mit der Groß und Kleinschrift hältst, sollte nach einem vollständigen Upload auch alles klappen.
(habe es hier auch mit dem IE6 angeschaut und klappt)
666Luzifer666 Erstellt: 10:10 am 10. Nov. 2005
Komisch, bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung und dann wird nichts angezeigt.
Habe den Cache des Browsers gelöscht. Vielleicht liegts am Browser, ich nehme mal einen anderen, aber eigentlich soll meine Seite auf allen Browsern laufen.

Ich bin bei Kabel Deutschland, da habe ich leider keinen webspace.

EDIT

Also habe sie jetzt mal mit Firefox aufgerufen und da funktioniert sie gut, aber warum denn nicht mit dem IE6???

Zusätzlich zu dem Problem der verschiedenen Auflösungen kommt jetzt auch noch die Browser-Kompatiblität.... was fürn stress.....

(Geändert von 666Luzifer666 um 10:15 am Nov. 10, 2005)
ocinside Erstellt: 7:37 am 10. Nov. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 22:22 am Nov. 9, 2005
Habe es geändert, aber es funzt trotzdem nicht.

Warum nur, auf meinem Rechner funzt die einwandfrei, aber im Netz nichtmehr.


Entleer mal deinen Browser Cache, denn hier schaut (bis auf die etwas brutale Werbung und ein Link auf der linken Seite) alles soweit OK aus.
Vielleicht solltest du doch nochmal nach einem anderen Provider ausschau halten, der nicht die gesamte Seite vollpflastert
Wußte nicht, daß tripod mittlerweile so übertreibt :ohwell:
Schau mal bei deinem DSL Provider, ob die nicht zufällig auch noch eine kleine Homepage inklusive haben.
666Luzifer666 Erstellt: 22:22 am 9. Nov. 2005
Habe es geändert, aber es funzt trotzdem nicht.

Warum nur, auf meinem Rechner funzt die einwandfrei, aber im Netz nichtmehr.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:56 am 9. Nov. 2005
war net der Befehl " /^2,3,4(.....)^/  "??
ocinside Erstellt: 21:52 am 9. Nov. 2005
Du hast soweit ich das sehen kann nur einfach Start.html in deiner Index Seite mit den Frames Groß geschrieben.
Wichtigste Regel bei HTML alles klein schreiben und keine Leerzeichen oder Sonderzeichen ausser - und _ verwenden.
666Luzifer666 Erstellt: 19:36 am 9. Nov. 2005
Habe jetzt den Prototyp meiner Seite bei tripod mal hochgeladen, aber irgendwie funzt das nicht. Also wenn ich auf meine Adresse gehe, kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht richtig angezeigt werden kann. Und angezeigt wird eigentlich garnix!

Wenn ich die index.html direkt vom FTP-Server aus aufrufe, dann wird die Seite teilweise aufgebaut und zwar immer andere Teile. Also mal fehlt das Banner, aber die Buttons werden angezeigt und dann sind mal die buttons oder der Hintergrund weg, aber dann wird das Banner angezeigt. Ich habe schon alle Teile meiner Page gesehen, aber leider nie zusammen.

Woran könnte das liegen???

Oder schaut ihr doch mal ob ihr was sehen könnt:

http://mitglied.lycos.de/bernhardknapp/

Unter der Adresse kommt bei mir wie gesagt nur die Fehlermeldung und nichts wird angezeigt.
eskimo Erstellt: 19:23 am 28. Okt. 2005
Das ist dann natürlich deine Entscheidung...

Für die ersten Versuche hat mir übrigens folgende Seite sehr geholfen:
www.meine-erste-homepage.de
www.spages.de.vu
666Luzifer666 Erstellt: 18:16 am 28. Okt. 2005
Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt in HTML schon ziemlich viel rausbekommen und man kann wirklich viel anstellen. Auch wenn nicht alles auf anhieb funktioniert.
Denke schon, dass ich damit alles machen kann, was ich will.

Will ja eigentlich auch garnicht so viel machen. Nur eine Page wo ich verschiedene Dinge darstellen kann. z.B. das Gehäuse was ich bauen will, mit Bericht und Fotos.
Vielleicht noch ein paar normale fotos, die ich mache. usw. das geht mit so eigentlich ganz gut.

Aber trotzdem danke.
×