Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ganz Wichtig ich brauch dringend Hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:56 am 21. Okt. 2005
Erstmal eine Bitte - verwende bitte aussagekräftige Titel beim Erstellen von Topics, denn mit "Ganz Wichtig ..." kann keiner etwas anfangen :ohwell:

Low Power State Link gibt meines Wissens nach des öfteren Probleme bei LAN Spielen und sollte besser deaktiviert werden.
Falls du aber keine Probleme mit deinem Netzwerk hast, sehe ich aber keinen Grund für eine Änderung.
CocoonClub Erstellt: 5:33 am 21. Okt. 2005
was ist das??
Low Power State Link speed bei meiner Netzwerkeinstellung .. das steht bei mir standart auf Enabled ... aber was bedeutet es? ... is das ned besser auf Disabled?

bitte bitte is echt wichtig  danke
×