Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für W-LAN Einrichtungsproblem! (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 23:41 am 14. Nov. 2004
na siehste:thumb:
nBrKronic Erstellt: 19:59 am 14. Nov. 2004
Ok .. Hab jetzt mal die neue Firmware drauf gemacht :thumb:

Sau stark .. Jetzt hab ich einen "Sehr guten" Empfang!

Tausend dank :thumb:
QnkeI Erstellt: 16:14 am 14. Nov. 2004
Kabel rulez!:lol::thumb:
AlexW Erstellt: 14:34 am 14. Nov. 2004

Zitat von nBrKronic am 13:20 am Nov. 13, 2004
So , Internet läuft jetzt :thumb:

Es lebe die formatierung :lol: ..

Nur die Rate ist doch sehr niedrig .. :-( Hatte mir mehr erwartet , bei meinen alten Sachen wurde alles immer mit Hervoragend angezeigt und jetzt mit dem neuen 54mb+ gammel ich mit niedrig/sehr niedrig rum .. das kanns doch nicht sein .



wir haben zwischen good/good und fair/good ganz gute verbindung:thumb:

zum surfen und DLen reicht... 200kbs keinprob :blubb:
Piranha2000 Erstellt: 13:55 am 14. Nov. 2004
Lösung: Hier:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 13:20 am 13. Nov. 2004
So , Internet läuft jetzt :thumb:

Es lebe die formatierung :lol: ..

Nur die Rate ist doch sehr niedrig .. :-( Hatte mir mehr erwartet , bei meinen alten Sachen wurde alles immer mit Hervoragend angezeigt und jetzt mit dem neuen 54mb+ gammel ich mit niedrig/sehr niedrig rum .. das kanns doch nicht sein .
nBrKronic Erstellt: 11:10 am 13. Nov. 2004
Mmhh ... Die Verbindung schwankt nur unter W-LAN ..

Denke nich das es an der Hardware liegt , die is nagelneu gekommen ..
AlexW Erstellt: 0:00 am 13. Nov. 2004
bricht die Verbindung mit Kabel ab oder nur bei Wlan ??

hat der Router evtl. ne Macke das er selbstständig resettet oder nen "Wackelkontakt" :blubb: klingt blöde aber wer weiss

wars beim alten evtl. gleich Modell genau der gleiche Fehler ?

hilft evtl. nen FW-Update ??

mal geschaut ob andere das gleiche Problem hatten ??

----------------
wir hatten mit unserem Router ebenfalls grosse Probleme (Medion)
nach 2xmaligem Umtausch gings dann...wir mussten für die Dongles jedoch trotzdem andere Treiber nehmen von Siemens..baugleiches Modell
nBrKronic Erstellt: 23:35 am 12. Nov. 2004
Natürlich bin ich mim Kabel am Router und es is alles Standard .. das Problem is tiefgründiger :noidea:
AlexW Erstellt: 19:24 am 12. Nov. 2004
zum configgen sollte man immer mit nem Kabel an den Router gehen (wird er doch haben oder ?:noidea:)

wegen der verbindung... mal getestet wenn du in der nähe vom Router bist ??


Achja...denk dran in der Netzwerkverbindung nichts eingestellt zu haben sprich alles auf Standard :wink:
×