Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für VPN einrichten, aber wie ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr4cky Erstellt: 15:45 am 22. Aug. 2005
kommt schon hatte der letzte woche leider auch. ich mein das proggy is ja noch beta version... also noch nicht ganz "toll"
Bones Erstellt: 12:29 am 22. Aug. 2005
tatsächlich der udp Server ist gerade down, die ganze Zeit hat es perfekt funktioniert
Kuhmoerder Erstellt: 12:26 am 22. Aug. 2005
da kommt immer faild 2 connect to bibi.hamachi.cc :noidea:
Bones Erstellt: 10:23 am 22. Aug. 2005
das ist vpn, nur auch "sicher"
Kuhmoerder Erstellt: 9:14 am 22. Aug. 2005
naja wirds doch shcon ganz gerne mit vpn hinbekommen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 12:56 am 20. Aug. 2005
benutz einfach das "hamachi Tool" das eignet sich perfekt.
Es kommt auch durch jede Firewall durch

(Geändert von Bones um 12:57 am Aug. 20, 2005)
Kuhmoerder Erstellt: 12:36 am 19. Aug. 2005
Hi habe auf der Arbeit nun einen Draytek vigor 2600V Router.
Das OS ist XP. dsl 1500 arcor

Zuhause habe ich auch XP und nen router von dem mir gerade nicht der NAme einfällt *g* DSL 6000 ist da vorhanden

So ich will ovn zuhause aus auf den Rechner auf der Arbeit zugreifen.
Deshalb hab ich da extra einen VPN Router gekauft(der draytec)

So habe dyndns installiert, der mir auch nett entgegenlächelt das er aktiv ist.  

Ich kann unter 3 Protokollen wählen, wobei mir eigentlich egal ist welches, da die sicherheit nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Also beim vpn router kann ich jede menge einstellen von wegen vpn name/pass usw, aber welches das richtige ist weiss ich auch niht genau.

Und meine grösste frage ist, was für ein programm bruache ich zuhause, um überhaupt hierdrauf zugrefen zu können ???

Muss ich noch irgendwas beachten ?? geht das alles über Port 80 ???
Alle firewalls bis auf die vom Router sind aus.

Danke !!!
×