Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Voip hat sehr schlechte qualität (die neuesten Beiträge zuerst)
quake34ever Erstellt: 17:28 am 7. Aug. 2005
Telefonanlage oder so ist nicht vorhanden, oder?

Ich habe irgendwo mal gehört, dass man vorm Telefonieren irgendeine Taste drücken soll.
Bei Bekannten ist es z.B. so, dass wenn man # drückt, das Gespräch schneller aufgebaut wird. Dauert dann nur ca 2 Sek statt sonst fast 10-15 Sek.
Die haben jedoch eine riesige Telefonanlage dadran für 9 Teilnehmer, aber das Echo ist mit # meistens verschwunden.
alkko Erstellt: 12:51 am 7. Aug. 2005
hi

habe dsl 6000 flat firmware update habe ich auch schon gemacht.
firmware 12.03.71 ist jetzt drauf.
an was kann das sonst noch liegen.

quake34ever Erstellt: 12:16 am 7. Aug. 2005
ich hoffe mal du hast dsl 2000. habe gehört, dass viele eine sehr miese qualität mit dsl 1000 haben.

ansonsten evtl firmware update für die box oder mal in einem entsprechenden forum suchen, das sich fast nur mti voip beschäftigt. ich habe dort auch mal sehr viele hilfe bekommen wegen dem einrichten der fritz box mit einer riesigen telefonanlage.
die qualität ist trotz drei gleichzeitig telefonierenden super!
...kleines echo, aber auch nicht an jedem telefon

alkko Erstellt: 11:43 am 7. Aug. 2005
habe jetzt nochmal alles genau angeschaut, die einstellungen sind alle richtig.

aber diesprachqualität ist immer noch so schlecht wie vorher.

kann mir denn wircklich keiner weiter helfen.

bringt es vieleicht was wenn ich den voip anbieter ändere. ist im moment 1 und 1.
alkko Erstellt: 18:40 am 6. Aug. 2005
hi

hab ein problem mit der oben genannten fritz box

die anrufe sind in einer solch schlechten qualität das man den gesprächspartner kaum verstehen kann.

alles ist so verstümmelt.

habe auch weiter noch keine einstellungen vorgenommen da ich im bereich voip ein neuling bin.(bisher nur tel. nummer vergeben sonst nichts)

bin für jeden tip dankbar !!!
×