Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für connectprob über nacht (die neuesten Beiträge zuerst)
majoracer Erstellt: 11:20 am 27. Mai 2005
danke danke... vorher liefs ja einwandfrei... naja wennsch ma wieder bei denen bin werdsch mich ma dransetzen

thx nomma

gruß
majo :ocinside:
mind moving molecule Erstellt: 23:05 am 26. Mai 2005
erstmal nachschauen ob in den routereinstellungen das dhcp(automatsche ip-adressvergabe) tatsächlich aktiviert ist. nachschauen wieviele adressen vom router vergeben werden können, es sollte mehr als eine sein . anschliessend auf den pc's nachschauen ob der "dhcp-client" gestartet ist (start -> ausführen -> services.msc). pc's neustarten.

porteinstellungen für msn:
access to TCP port 1863
HTTP access (port 80) to messenger.hotmail.com.
HTTP access (port 80) to webmessenger.msn.com


(Geändert von mind moving molecule um 23:12 am Mai 26, 2005)
majoracer Erstellt: 19:57 am 26. Mai 2005
naja, der solls ja eigentlich immer selbst einstellen... (automatische ip änderung oder wie sich das schimpft :noidea:)

thx

gruß
majo
AGP Erstellt: 19:42 am 26. Mai 2005
Ich hatze mal eingeschränkte Konnektivität wegen einem IP-Adressenprob.
Die waren falsch eingestellt
majoracer Erstellt: 18:18 am 26. Mai 2005
aaaalso tachen erstma

bin grad bei meiner freundin un durch den beknackten router will der das MSN nich anmachen ...


so, kleinstes problem...der rechner von ihrer schwester connectet dann gar nich erst wegen dem kack router un der meint dann in den netzwerkverbindungen "eingeschränkte oder keine konnektivität" kann das ma bitte jmd ins deutsche übersetzen??

thx im vorraus
gruß
majo
×