Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auf Eigende Datein zugreifen... (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 23:08 am 9. Mai 2005
in der aktuellen ct steht ein artikel darüber.

neben dem cacls befehl kannst du im abgesicherten modus den sicherheitsreiter auch unter win xp home aufrufen.
ansonsten steht dort, wie man mit ner dateimanipulation auch im nicht-abgesicherten modus dort reinkommt.
CREON Erstellt: 15:14 am 6. Mai 2005
oh je, dann hast du ne windows xp home version!

mit der kannst du die sicherheitseinstellungen nicht so eifnach ändern...
das geht über die konsole trotzdem, aber da bin ich jetzt überfragt...

na ja, heute gut gelaunt, da hab ich mal nen bisschen gesucht und das hier gefunden:
http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/sicherheit.html#7.2.
The Papst Erstellt: 7:44 am 6. Mai 2005
Wenn ich das richtig sehe, aktiviert man die Einfache Datein Freigabe unter  Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht und da denn das anklicken. Nur leider is diese Funtktion nicht vorhanden.

(Geändert von The Papst um 8:00 am Mai 6, 2005)
CREON Erstellt: 1:51 am 6. Mai 2005
eventuell mußt du über die sicherheitseinstellungen (rechtsklick, eigenschaften -> der reiter sicherheitseinstellungen(nur verfügbar, wenn "einfache dateifreigabe verwenden ausgeschaltet ist)) deiner freundin die rechte zum lesen der dateien übertragen.
SirBlade Erstellt: 23:26 am 5. Mai 2005
hmm also ich wüsste wie man mit der wiederherstellungskonsole drauf zugreifen könnte... dazu musst du aber die platte deiner freundin booten

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen und dann ganz unten "Wiederherstellungskonsole: Kopieren von Disketten und Zugriff auf Laufwerke und alle Ordner zulassen" aktivieren.


was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 21:27 am 5. Mai 2005
Hab die Platte meiner Freundin am Rechner und will auf Eigene Datein zugreifen. Leider verweigert mir der Rechner den Zugriff. Hab schon mal glesen, dass das geht...finde es nur nicht mehr...

Schon mal danke für eure Antworten.

(Geändert von The Papst um 21:28 am Mai 5, 2005)
×