Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche PCI-Karte WLAN + Kabelbetrieb (die neuesten Beiträge zuerst)
jmoney Erstellt: 21:22 am 16. März 2005
nimm 2 billige karten. da kommste auf 25-50eur und hast den selben effekt. ich hab noch nie ne kombinierte karte gesehen und es macht von der technischen seite her auch nur dann sinn, wenn nur noch ein steckplatz im pc vorhanden ist aber der rechner manchmal an orten steht, wo kein kabel zur verfügung steht. für das beschriebene szenario (ich interpretier das mal als "ich leg kabel erst, wenn wlan nicht geht" gilt: wlan-karte kaufen, ausprobieren, wenns nicht geht zurück schicken..
avalon74 Erstellt: 20:46 am 16. März 2005
Hallo!

Bekomme demnächst erstmals DSL (Light) von der T-Com mit dem T-Sinus1054-Router. Jetz brauch ich doch noch ne PCI-Karte für in den Desktop-PC. Die soll ne Antenne haben für den WLAN-Betrieb aber auch nen Anschluss wo ein Kabel dran kann falls die Verbindung mit WLAN zu schlecht ist. Kennt Ihr da was gutes?

THX
×