Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für keine Netzwerkverbindung bei P2P (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 21:45 am 25. Feb. 2005
Ich habe mal den Laptop von meiner Mutter mit nem Crossoverkabel mit meinen Verbunden, also mit 100MBit, dann hab ich alles schön konfiguriert:
1.Rechner
IP 192.168.1.1
ID 255.255.255.0

2.Rechner
IP 192.168.1.2
ID 255.255.255.0

Aber in der Netzwerkumgebung wird mir immer gesagt, dass ich evtl. nicht die Berechtigungen habe um auf diesen Rechner zuzugreifen, aber ein Ping kann ich ohne Probleme senden. Was kann das sein, die Dateifreigabe habe ich aktiviert und die Firewall ist auch aus. Woran kann das liegen?

Edit: Beide Rechner haben XP.
         

(Geändert von Chefwilli um 21:47 am Feb. 25, 2005)
×