Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gemeinsame Nutzung des Druckers über das Internet (die neuesten Beiträge zuerst)
IngridBauer Erstellt: 9:45 am 29. Dez. 2023
Klar, also wenn du den Drucker mit dem Ethernet-Kabel an den Router anschließt, kannst du ganz normal von deinem Desktop drucken. Brauchst weder extra Kabel noch Wi-Fi-Adapter. Hauptsache, der Drucker ist richtig eingerichtet!
ocinside Erstellt: 11:34 am 25. Aug. 2022
Verbinde den Drucker mit dem Router, dann können alle über den Router auf den Drucker zugreifen.
Arlslfos Erstellt: 9:45 am 25. Aug. 2022
Ich verwende einen Desktop mit kabelgebundener Ethernet-Verbindung (das Kabel kommt vom Router im Flur), aber alle anderen verwenden Wi-Fi. Wenn ich den Drucker über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbinde, sollten meine Verwandten über Wi-Fi drucken können, aber was ist mit mir? Muss ich irgendwie ein weiteres Ethernet-Kabel zu meinem Desktop verlegen? Muss ich einen Wi-Fi-Adapter für meinen PC kaufen, nur um Dinge zu drucken?
×