Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Internetanbieter in Österreich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 15:22 am 13. Feb. 2017
Hi,

noch aktuell?

Wenn ja, welchen Provider hast du aktuell und in welcher Gegend bist du zuhause?
unutra Erstellt: 19:45 am 5. Dez. 2016
Hallo Leute,

ich bin mit meinem jetzigen Internetanbieter unzufrieden und möchte ihn jetzt wechseln. Am Anfang war ich zwar zufrieden, jetzt habe ich aber immer öfter Probleme mit meinem Mobilfunk. Welche Anbieter sind eurer Meinung nach zu empfehlen? Wie der Titel schon sagt, muss er in Österreich sein, sollte aber auch auf jeden Fall seriös und zuverlässig sein. Ich will meine Entscheidung nicht bereuen, wollte mich deswegen erstmal hier informieren.

Vielen Dank im vorab
×