Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seitenaufbau langsam (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 15:09 am 4. April 2012
Bin bei Telecolumbus. Habe nun das Modem 2-3 mal resettet, den Router auch nochmal und alle Kabel nochmal neu eingesteckt und nun funktioniert wieder alles. Danke für deine Hilfe!

lg
rage82 Erstellt: 14:33 am 2. April 2012
ist es ein dtag anschluß?

wenn ja, kannst du mir mal deine nummer schicken, dann schau ich mal drüber. normalerweise, wenn es am dsl-port oder bbrar hängen würde, dann wären auch die messungen bei testseiten schlechter. von daher, eventuell mal einen anderen dns-server eingeben.

youtube könnte an der auslastung liegen, google möchte gerne die backbone bandbreite von 180gbit/s auf 300gbit/s erhöhen, das ganze aber ohne zu bezahlen
t4ker Erstellt: 12:45 am 2. April 2012
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Folgendes Problem:

Der Seitenaufbau ist seit ca. einer Woche sehr langsam. Sind vor 1 Monat auf 16000er DSL gewechselt und 3 Wochen lief es ohne Probleme. Webradio oder sowas ähnliches geht auch sehr langsam. Manche Youtubevideos läd es fast garnicht.

Probiert habe ich:

-Hotline angerufen
-Router rausgenommen -> PC direkt an Hausanschluss angeschlossen
-PC gewechselt | tritt an 2. PC (frisch formatiert) auch auf
-Modem restartet
-Firewalls und Co. ausgeschaltet

Die Geschwindigkeiten, die im Internet bei den Tests ermittelt werden passen soweit (15,5 K).
×