Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opera wand.dat (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 12:47 am 2. Mai 2011
LMGTFY


Technical note: If you set the security password to protect Wand data and e-mail passwords, Opera will use 168-bit triple DES (data encryption standard) encryption. Keys are derived from the security password.
Sudi Erstellt: 12:05 am 2. Mai 2011
Hallo,

ich nutze zur Zeit RoboForm, allerdings funktioniert der nicht richtig mit dem Browser Opera 11.1.

Nun habe ich eine Frage zur Methode, wie die Opera.dat verschüsselt wird bzw. ob die Passwörter auch verschlüsselt ins Formular eingetragen werden.

Roboform soll man ja nicht auslesen können, wie sieht das bei Opera aus, wenn ich ein Masterpasswort verwenden.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
×