Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann mal wer was über UseneX was sagen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 1:29 am 7. Jan. 2005
ne ne, die anklagen fielen gegen user bestimmter ftp download sites, hat mit usenext nix zu tun, soweit ich weiß.

ich finde jedoch den beschreibungstext etwas seltsam wie: "da emule schon etwas in die jahre gekommen ist..."
erinnert mich an die billige klingelton werbung mit der man kiddies locken möchte.
AlexW Erstellt: 23:40 am 5. Jan. 2005
und anonym ist da erst recht nischt oder warum laufen über 150.000 Anklagen gegen UseneXt user ?

ich muss mal gucken in welcher CT der bericht darüber war... war echt übel...:blubb:
QnkeI Erstellt: 23:38 am 5. Jan. 2005
Zwiespältig. Werben damit, dass man anonym im Usenet läd. Aber was is daran neu?? Du zahlst quasi nur für den Proxy zum surfen. Die nutzen ja nur das vorhandene Usenet mit seinen Dateien...

Reiner Schwachsinn. Zieh dir ein gutes Usenet-Tool und such nen guten Proxy und du hast das gleiche :thumb:
Masterp Erstellt: 23:38 am 5. Jan. 2005
wieso ?
AlexW Erstellt: 23:25 am 5. Jan. 2005
AUA

noch übler wie Emule...WEG DAMIT !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Masterp Erstellt: 23:22 am 5. Jan. 2005
:nabend:

Kumpel hat sich das Tool installiert und findet das cool. Nun seh ich dass in einigen News darüber berichtet wurde bzw. Reklame gemacht wird . Ist das wirklich nen gutes Filesharingtool oder son Fallstrick ?
×