Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rapidshare download speed (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 8:17 am 4. Nov. 2009

Zitat von AssassinWarlord um 21:38 am Nov. 3, 2009
*böser Jens* :lol:
Lieber nicht, da kann ich ansehen wie binnen sekunden mein ungenutzter traffic dahin schwindet :lol:



och 2-3 minuten sollte das schon dauern :lol:
ocinside Erstellt: 7:27 am 4. Nov. 2009
:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 21:38 am 3. Nov. 2009
*böser Jens* :lol:
Lieber nicht, da kann ich ansehen wie binnen sekunden mein ungenutzter traffic dahin schwindet :lol:
ocinside Erstellt: 11:22 am 2. Nov. 2009
Na dann poste doch einfach deine Rapidshare Login Daten, damit wir alle etwas davon haben und das Problem von rage ist damit auch behoben :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 19:58 am 26. Okt. 2009
ist halt der nachteil vom Free Account...

hach ich liebe meinen Premium Account :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Live1982 Erstellt: 12:10 am 20. Okt. 2009
der download bleibt ständig stehen und dann läd er wieder ein paar sek weiter, dann wieder pause usw. ... total nervig
Ino Erstellt: 7:48 am 19. Okt. 2009

Zitat von rage82 um 20:17 am Okt. 16, 2009
hallöchen,

folgendes bild erklärt die situation recht gut
abload netzlast

im ersten teil wird ein steam-update durchgeführt, mit maximaler geschwindigkeit. der 2te teil ist ein rapidshare download ohne account.
der zeigt ca 90% geschwindigkeit an, benötigt aber die doppelte zeit als errechnet wird. wie man dem bild entnehmen kann passt das auch etwa.

ist das eine aktion seitens rapidshare? weiss da jemand was?
oder ist es zufall, ich kann das problem jeder zeit reproduzieren. eventuell haben die probleme mit ihrer performance?



Ja das ist (normal).

macht Rapidshare seit über einem Jahr so.

Wenn du ein Downloadtool wie z.b. den JDownloader benutzt der zeigt dir die Geschwindigkeit richtig an.
rage82 Erstellt: 13:54 am 17. Okt. 2009
:lol:

den rfc1149 wollte ich jetzt auch verlinken :lol:
VoooDooo Erstellt: 13:38 am 17. Okt. 2009

Zitat von rage82 um 13:35 am Okt. 17, 2009
aber gut, muss man sich bei großen downloads halt merken, das die post schneller ist


oder ne Brieftaube :lol:
rage82 Erstellt: 13:35 am 17. Okt. 2009
echt?

ich brauch da normalerweise nichts, daher ist mir das noch nie aufgefallen, das letzte was ich da runtergeladen hab war der att-loader und der hat nur 30kb :lol:

aber gut, muss man sich bei großen downloads halt merken, das die post schneller ist
×