Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 14:56 am 1. Juli 2009
der anruf war 2007, angeblich kann der anbieter keine daten mehr abrufen
ocinside Erstellt: 19:46 am 30. Juni 2009
Man kommt da schon drauf wenn man möchte (einfach telnet freischalten, mit telnet IP draufgehen und ggf. noch die benötigten Befehle einschleusen), aber ob's letztendlich weiterhilft ist die andere Frage.
Hast du nicht zufällig mal eine Sicherung davon gemacht?
Und wenn du selber angerufen hast, solltest du das auch in deinem Telefon, bei deinem Telefonanbieter oder bei deinem VoIP Anbieter nachsehen können.
RedIndian Erstellt: 14:57 am 30. Juni 2009
das ist mist
rage82 Erstellt: 12:27 am 30. Juni 2009
wenn überhaupt müsstest du an das os der fritzbox rankommen (deren dateisystem), ist also nicht möglich.


zumindest weiss ich von keiner methode
RedIndian Erstellt: 15:52 am 29. Juni 2009
Hi!

Ich habe in der Firtzbox die Nummern bgelöscht, die ich angerufen habe. Habe irgendwie die Möglichkeit, diese Sachen widerherzustellen??
×