Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sipgate.de - hat jemand Erfahrungen damit? (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 22:37 am 8. Feb. 2009
Das es eine Teil von "Netzwerk" ist, ist mir schon klar.
Aber verglichen mit den anderen Themen hier ist es mehr "Offtopic", als "Netzwerk".

Soll mir aber auch egal sein, ich suche keine Diskussion über Netzwerke, sondern Infos über sipgate!
rage82 Erstellt: 19:21 am 8. Feb. 2009
und du meinst ein telefonnetz ist kein netzwerk?

es ist sogar das größte der welt, noch ist es größer als das internet
der unterschied liegt hier eigentlich nur in der art der adressierung
deutschlands adressbereich geht bei +49 los und bietet 10^10 adressen
eskimo Erstellt: 19:02 am 8. Feb. 2009
Internet Provider ist ja da - es wir nur ein Telefonanschluss gesucht!
rage82 Erstellt: 17:49 am 8. Feb. 2009
primär geht es hier wohl um ne provider aktivität möchte ich meinen


eskimo Erstellt: 17:19 am 8. Feb. 2009
Aber funktionieren sollte es doch, wäre blöd wenn ich dann wieder in der Wohnung bin und kein Festnetz habe - Handytelefonie kommt mir zu teuer.

Was macht das Topic eigentlich in Internet und Netzwerk? Ist schon weit hergeholt... ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 12:17 am 8. Feb. 2009
ein Bekannter har Sipgate und die Schwester von meiner Freundin hat es auch genutzt. Gab keinerlei Probleme.

Und falls bei dir Probleme auftreten sollten, kann es dir ja egal sein. Bezahlst ja keine Grundgebühr und hast keine Vertragsbindung.
eskimo Erstellt: 11:48 am 8. Feb. 2009
Niemand?

Fall Ihr sipgate nicht kennt - es handelt sich dabei um einen Anbieter für IP Telefonie! Man erhält soweit ich es verstanden habe eine gratis Festnetznummer, auf der man via VoIP angerufen werden kann, also z.B. am PC oder an einem IP Fähigen Telefon.

Letzteres würde ich günstig bekommen, 15€ von nem Kumpel.
Und die Minutenpreise betragen laut Website 1,79 Cent/Min (Prepaid), damit könnte ich sehr gut leben.

Mir fehlts allerdings an Erfahrungsberichten!
eskimo Erstellt: 17:25 am 7. Feb. 2009
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Sipgate.de?
Wollte evtl. meinen Festnetzanschluss darüber realisieren, habe bislang nur DSL (Alice DSL) und telefonieren nicht viel, wäre daher sicher nicht das schlechteste Angebot, oder?
×