Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit 3 internet Verbindungen. (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 9:59 am 27. Nov. 2008
So spontan würde ich einfach mal guggn wie die IP einstellungen sind (bei DHCP auch mal schaun welche IPs sie bekommen). Handelt es sich um Wlan oder Lan? Wenn lan teste mal nen anderen Steckplatz und wenn Wlan spiel mal ein bisschen mit den Kanal- und/oder Sicherheitseinstellungen rum.
Steffen545 Erstellt: 20:34 am 26. Nov. 2008
HI leute,
Habe ein Problem...
Also ein Laptop bei mir ist immer 24/7 an und somit auch online.
Aber wenn ich jetzt PS3 zocke (natürlich auch online) und dann mit dem zweiten Laptop online gehen will, geht es nicht, er bekommt keine Verbindung zum router.

Mache ich die PS3 aus, kann er sich wieder verbinden.

Router ist ein Speedport W 700V

Was kann ich machen?
Jemand nen Plan?

MFG, Steffen
×