Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Repeater gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 3:03 am 27. Sep. 2008
Ich bin mir nicht sicher ob meine beiden Router (Speedport W500V und Edimax BR-6574n) representativ sind, aber beide beherrschen die Fähigkeit zu repeaten (der BR-6574n auch WPA und WPA2) und der Edimax is ab ca. 70€ zu haben (is halt kein Repeater im eigentlichen Sinn). Also vlt. einfach einen günstigen WLAN-Router holen
naKruul Erstellt: 2:18 am 27. Sep. 2008
als repeater würde ich dir einfach einen linksys wrt54g mit alternativer firmware, z.B. dd-wrt empfehlen. die bekommt man relativ günstig.
Zenmouron Erstellt: 19:26 am 19. Sep. 2008
Kann dir jetzt zwar kein Empfehlen, aber denk drann das bei der Repeaterwahl du auch drauf achten solltest das WPA funktioniert. Die meisten Repeater können nur mit WEP repeaten (gibts das Wort überhaupt?). Ob es direkt von Dlink ein Repeater gibt der auch mit WPA verschlüsselt weiss ich leider nicht. Aber im großen und ganzen kann man fast immer sagen: Router und Repeater sollten von gleichen Hersteller sein. Hat den grund das nicht jeder Router mit jeden Repeater kann, weil die Hersteller alle ihr eigenes Süppchen kochen was die kompatiblität angeht.
The Papst Erstellt: 15:04 am 19. Sep. 2008
Kann dir jetzt nichts empfehlen, aber deine Antenne hat angeblich schon 5db Gewinn, also brauchst du eine die stärker ist.
masterofavenger Erstellt: 14:58 am 19. Sep. 2008
link?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 14:57 am 19. Sep. 2008
Wenn du den im Keller ins Treppenhaus hängst, könnte er mit besseren Antennen bis nach oben kommen. Würde es einfach mal testen, bessere Antennen schaden nie. Ist bestimmt auch für deinen Garten nicht schlecht.:thumb:
masterofavenger Erstellt: 14:53 am 19. Sep. 2008
bisher noch nicht...
Ino Erstellt: 14:50 am 19. Sep. 2008
mal eine andere frage hast du es schon mal mit einer anderen antenne versucht ?
masterofavenger Erstellt: 14:49 am 19. Sep. 2008
100 Euro max.
SenSej Erstellt: 14:41 am 19. Sep. 2008
was haste denn für einen preislichen rahmen ?
×