Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heim Cluster? (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 21:23 am 26. April 2008
Software für nen Heim-Cluster: Condor Link
damit solltest du schon was erreichen können.
Das ganze kannst du über Windows PX booten (also über LAN) und schon hast du auch die Rechenpower des Nodes für deinen Rechner.
Allerdings solltest du mind. GBit Lan haben und nen RAID0 um die Daten hin und herzuschieben.

Aber obs was bringt? :noidea:
The Papst Erstellt: 18:25 am 2. April 2008
Ich würde kein Client nutzen der auf Java basiert. Frisst viel zu viel.
Itchigo1987 Erstellt: 16:20 am 2. April 2008
ich hatte mal ein ähnliches Prob, damals wars nen Speicherleck im
Azureus.

Bis die neue Version rauskam, hab ich einfach mehr Ram reingepackt, und
schon war das Prob erledigt...
MisterY Erstellt: 16:00 am 2. April 2008
naja ist dennoch wenig da ich die alle sehr schnell haben will :lol:
PUNK2018 Erstellt: 15:54 am 2. April 2008
in den optionen von z.b. u torrent oder azureus kannste einstellen das der max 5 datein gleichzeitig runterläd ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 15:40 am 2. April 2008
da der Server 24/7 rennt und ich nicht immer zeit habe zu gucken ob alle fertig sind wird der eben randvoll gekloppt mit downloads. hmm ma schaun, vll hol ich mir nen quadcore und dann kommt mein 4600+ in den server...
PUNK2018 Erstellt: 14:27 am 2. April 2008
Jup Festplatte defragmentieren dazu auchnoch max ~10-15 downloads gleichzeitig und fertig ^^
Svenauskr Erstellt: 13:47 am 2. April 2008
Das ist schon klar. Die Platte rödelt wahrscheinlich auch die ganze Zeit, weil der Rechner nur noch am swappen ist.
MisterY Erstellt: 13:16 am 2. April 2008
also ich habe immer so 20-30 Torrents aktiv. manchmal auf 50. und da hängt der bei 100% permanent

PUNK2018 Erstellt: 11:18 am 2. April 2008
man könnte ja die max downloads begrenzen ^^ aber naja... das thema wälzen wir regelmäßig durch.. entweder OC vom server oder clustern das hattn wa schon min. 2x

stromverbrauch is ja auch wurscht vondaher
×