Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Router kostet 20 % des uploads... (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 14:17 am 28. Feb. 2008
man bedenke auch dei unterschiedlichen speeds bei rapidshare.
je nach last, sind die auch mal langsamer.
rage82 Erstellt: 12:53 am 26. Feb. 2008
sehr interessant...

ich schlag mal in die gleiche kerbe, hast du mal nen anderen router probiert? würde mich mal interessieren.

der router hängt an dem mitgelieferten modem?
Svenauskr Erstellt: 23:07 am 25. Feb. 2008
Nachdem schon so viele geschaut haben, aber noch keiner geantwortet hat, wage ich mal einen Schuß ins Blaue. ast du vielleicht Qos aktiviert, so ja, wie?
Bullz Erstellt: 20:47 am 22. Feb. 2008
habe heute xdsl bekommen, habe schon ein wenig rumprobiert, läuft alles super bis auf eines was mich schon sehr nerft...

Produkt habe ich das xdsl classic... als Router habe ich einen Linksys 54GS mit neuer orginaler Firmware...

ich bin über 3 "verschiedene Wege" ins Internet gegangen... upload habe ich dann an rapidshare getestet...

1.) Rechner direkt am Modem mit Lankabel

Upload:55-63kbyte

2.) Rechner über Lankabel an Router

Upload:48-55kbyte

3.) Rechner über Wlan an Router

Upload:48-55kbyte

Downstream ist immer gleich gewesen, da ich persönlich oft grössere Daten uploade nerft das schon gewaltig. Was kann ich tun das ich mit Router gleich viel Upload habe wie ohne ?
×