Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Telekommunikations probleme bei meinen Eltern (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 13:26 am 6. Jan. 2008
Genau so siehts aus.

Bevor man sich so aufregt, sollte man sich vorher mal informieren!
Dass die Rechnung online Verfügbar ist, ist normal. Man kann sie allerdings auch gegen Aufpreis per Post anfordern.
rage82 Erstellt: 14:13 am 5. Jan. 2008
ich nehme mal an, bei euch tritt alice als reseller auf, demnach habt ihr weiterhin nen telefonanschluss bei der telekom.

ihr habt das alice-paket bekommen, da war ein router dabei (wahrscheinlich von sphairon), der kann voip und genau dort sollte das telefon angeschlossen werden, damit es über alice abgerechnet wird. wenn man das telefon in den splitter steckt, telefoniert man im telekom-netz.

die gutschrift von alice wird bei... 16Euro liegen?
das ist die erstattung der grundgebühr der telekom (analoger anschluss).

tthorsten Erstellt: 11:08 am 5. Jan. 2008
kkk

(Geändert von tthorsten um 18:23 am April 10, 2008)
Subseven Erstellt: 17:47 am 4. Jan. 2008
25Euro Grundgebuehr beider Telekom ist doch dann ISDN oder?
24,90 oder so.
Schermi74 Erstellt: 11:02 am 4. Jan. 2008
Also ich steig da auch nicht so richtig durch :noidea: Ist noch zu früh am morgen :lol:

Zur email Acresse: manche Anbieter stellen für ehemalige Kunden eine weiterleitung zur verfügung, d.h. die mails der alten Adresse werden zur neuen weitergeleitet, müsstest du mal Nachfragen.



(Geändert von Schermi74 um 11:03 am Jan. 4, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 18:51 am 3. Jan. 2008
Für 24 Euro gibts nur die Telefonflat dazu. Da ist keine Inet Flat dabei. Der Tarif mit Inet Flat kostet 29Euro.

Und wieso müssen sie noch 25Euro an die TCom abdrücken? Das versteh ich jetzt irgendwie nicht.
tthorsten Erstellt: 18:47 am 3. Jan. 2008
kkk

(Geändert von tthorsten um 18:23 am April 10, 2008)
×