Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WLAN-Treiber für Broadcom BCM4311 802.11g (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 21:48 am 26. Dez. 2007
schau mal unter AirForce 54g nach....ist ein "TM" Tademark, davon geh ich aus das du den treiber wo anders her beziehen musst.

(Geändert von Mrjean um 22:13 am Dez. 26, 2007)
avalon74 Erstellt: 17:41 am 24. Dez. 2007
Hallo!

Ich habe hier ein Notebook mit WinXP Home und suche für den "Broadcom BCM4311 802.11g Wireless Network Adapter" einen Treiber. Auf der Herstellerseite finde ich das Gerät aber keinen Verweis zum Treiber (http://www.broadcom.com/products/com...php?source=top).

Seht ihr den LINK ?
---
Habe gegoogelt un ihn woanders gefunden aber der Download funzt nicht oder nur sehr langsam!

(http://www.x-drivers.com/catalog/com...311/1840.html]

Danke im voraus und schöne Feiertage!
×