Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wlan karte mit bestem empfang? (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Ultimative Erstellt: 21:59 am 27. Dez. 2007

Zitat von poschy um 2:40 am Dez. 27, 2007
wollte schon lange linux draufmachen.. nur weiss ich nicht wie ich kostenlos meine festplatte nachträglich partitioniere

naja, aber brauche das ja eigentlich nur für css.. und das läuft bestimmt nicht unter linux



Doch geht unter Linux
Nur die richtigen Programme brauchst du dafür dann.

Kostenlos partitionieren? Das kann doch Windows Selber schon oder du nimmst linux das kann es noch besser. oder partitions Programme gibt es auch genügend.
poschy Erstellt: 2:40 am 27. Dez. 2007
wollte schon lange linux draufmachen.. nur weiss ich nicht wie ich kostenlos meine festplatte nachträglich partitioniere

naja, aber brauche das ja eigentlich nur für css.. und das läuft bestimmt nicht unter linux
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 26. Dez. 2007
Naja, unter Windows kann der verwendete Treiber und das Tool (Hersteller oder Windows-eigenes Tool, beim Hersteller evtl. andere Version probieren) eine Menge ausmachen. Daher erstmal damit versuchen, bevor man gleich das BS wechselt...

Mrjean Erstellt: 21:43 am 26. Dez. 2007
Atheros , Prism2 oder Orinocco

erfahrungsgemäss hab ich unter Linux besseren empfang als unter windows... vieleicht OS wechseln?? :niko:

(Geändert von Mrjean um 21:58 am Dez. 26, 2007)
Superschrotty Erstellt: 12:39 am 26. Dez. 2007
Oder so was.klick:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 20. Dez. 2007
Wie wäre es mit einer stärkeren Antenne? Schau mal hier je nach Anschluß...

poschy Erstellt: 22:51 am 20. Dez. 2007
Hey, brauche ne richtig gute wlan karte.. hab mit meiner karte zwar empfang, reicht auch zum surfen.. aber immer wenn ich irgendwas online spielen will ist der empfang fürn a***** und teilweise trennt er dir verbindung... die games hängen sich dann quasi auf.. also laggen total!
×