Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows 98 internet Explorer 5 (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 21:11 am 8. Dez. 2007
am besten wir legen zu weihnachten alle für dich zusammen und schenken dir nen 400mhz PC mit XP
Kakomba Erstellt: 20:26 am 8. Dez. 2007
@Jean Luc

Sehr witzig... ich kann deswegen nicht mal was runterladen,
der Internet Explorer funktioniert einfach nicht richtig... das mit dem Script fehler habe ich behoben... also das es immer angezeigt wird. Aber z.b autoscout öffnet er nicht komplett bei manchen seiten geht der einfach nicht weiter.

Ich sage mal so leute das ist ein 133er
Jean Luc Erstellt: 19:40 am 8. Dez. 2007
Warum unbedingt Internet Explorer ?

Installier doch Firefox.
Kakomba Erstellt: 18:45 am 8. Dez. 2007
Servus Leutz,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Seite besuchen möchte, öffnet sich immer ein Fenster in dem steht,

Internet Explorer Scriptfehler
In diesem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:      1
Zeichen: 1
Fehler:    ')' erwaten
Code:     0

Ich komm da einfach nicht weiter und bin mit den Nerven am Ende.
Erbitte euch deshalb dringends um Hilfe.
×