Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Y-Kabel für FB 7170 (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 22:54 am 24. Sep. 2007
Das hatte ich gefunden, aber das von dir ist besser:thumb:
rage82 Erstellt: 20:04 am 24. Sep. 2007
oder du besorgst dir ein verlegekabel cat5, die haben keine litzen sondern festen draht.

allerdings sollte es auch mit den litzen gehen, die splitterklemmen machen da eigentlich mit.

musst halt einfach mal schauen, hier hab ich was zur steckerbelegung gefunden, das sollte dir weiterhelfen

y-kabel belegungen
Subseven Erstellt: 16:34 am 24. Sep. 2007
Dann mach ich eben mit nem Tropfen Lötzinn was annähernd "festes" drauß :thumb:
Henro Erstellt: 12:28 am 24. Sep. 2007

Zitat von Subseven um 11:40 am Sep. 24, 2007
Könnte ich auch nen normales Patchkabel nehmen und den Stecker abschneiden.
Die Kabel nach Pinbelegung in den Splitterfriemeln?
Würde das gehen?
Weil es gehen ja auch beide Kabel in den Splitter rein.



theoretisch ja, praktisch schwierig weil bei patchkabeln litze verwendet wird und die kriegste nur sehr schwer irgendwo reingefriemelt weil die halt nicht star ist.

aber versuchen kannste ja.
quake34ever Erstellt: 12:05 am 24. Sep. 2007
probier es aus ob es geht

bei mir ist jedes kabel ab hauptdose selbstgebaut...somit hab ich immer den kürzesten weg und höchste abschirmung...ist zwar ne menge arbeit gewesen, aber im vergleich zu vorher hat es sich gelohnt.

mal einen nachmittag investieren und den rest des jahres, hoffentlich jahrelang, ruhe haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 11:40 am 24. Sep. 2007
Könnte ich auch nen normales Patchkabel nehmen und den Stecker abschneiden.
Die Kabel nach Pinbelegung in den Splitterfriemeln?
Würde das gehen?
Weil es gehen ja auch beide Kabel in den Splitter rein.
Henro Erstellt: 11:35 am 24. Sep. 2007
jeder laden der kabel konfektionieren kann sollte dir so ein kabel bauen können.
Subseven Erstellt: 22:05 am 22. Sep. 2007
Folgendes Problem:
Das Y-Kabel für die Fritzbox (TAE&DSL auf RJ45) ist ungeschirmt und ich hab somit einen total hohen Forward Error Correction von 51745  nach 5std..
Mit einem Patchkabel ist das nicht so, nach einer stunde ist es erst bei 96.

Da ich  VoIP benutze brauch ich noch den Anschluss an die Festnetzleitung und das ist bei der 7170 alles an einem Kabel.
Kennt wer eine Weiche oder ein fertiges Kabel was geschirmt ist?
Damit meine Internetvrebindung wieder gescheit läuft.

Was auch ginge, wenn ich ein Modem davor schalte, aber da bräuchte ich eine empfehlung welches Mdem ihc da nehmen kann, welches besser ist als das interne der Fritzbox.
×