Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mit wieviel upload habe ich noch wieviel download (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 14:12 am 16. Dez. 2004
Mit ca. 80% deines Uploads, sollte es noch möglich sein den vollen Download geniessen zu können. Probieren geht über studieren. Kommt ja auch immer drauf an, wieviel Overhead durch die entsprechene Software produziert wird.
Urmel Erstellt: 13:33 am 16. Dez. 2004
Moin,

ich wollte mal fragen mit wieviel kb/s ich hochladen kann so dass mein download dadurch nicht beeinträchtigt wird. Habe gemerkt, dass wenn ich mit vollem upload (also etwa 24kb/s) hochlade mein download auf etwa auch 24kb/s begrenzt ist...
Gibts da vielleicht ne tabelle wo man sehen kann wieviel downstream man bei dem jeweiligen upload hat?
×