Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Gadgets Downloaden (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 14:41 am 13. März 2007
Danke.... - war wohl gestern schon etwas zu spät...
ocinside Erstellt: 13:28 am 13. März 2007
Also ich finde es
Link

Die andere Seite, die du da versuchst aufzurufen ist ein Forum, deshalb ist dort auch kein Download integriert.
eskimo Erstellt: 12:36 am 13. März 2007
Ne, dort finde ich es nicht - komischerweise ist es ja nicht nur bei dem einen Gadget so, dass ich den Download Button nicht finde... - angemeldet und eingeloggt bin ich...
ocinside Erstellt: 10:38 am 13. März 2007
Such das Gadget nochmal über http://gallery.live.com/default.aspx?l=1
Wenn es dort ebenfalls nicht ladbar ist, kannst du es unten als Fehler melden.
eskimo Erstellt: 2:48 am 13. März 2007
Sagt mal, ich glaube ich werde verrückt, aber ich finde irgendwie die Downloadbuttons auf folgender Seite nicht:

http://microsoftgadgets.com/forums/7783/ShowPost.aspx


Kann mir irgendwer weiterhelfen... - glaube ich suche da jetzt schon seit ner Stunde... komischerweise werden die downloads gecounted!
×