Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL Light (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 21:07 am 16. Dez. 2004
Also die Telekom kann das ja gerne DSL nennen, was die da über Glasfaser realisieren will.
Aber Fakt ist, dass das kein DSL im Sinne der "echten" DSL-Technik ist!

DSL geht nur über Kupferkabel. Was die Telekom da anbieten will mag sie zwar DSL nennen, und auch die gleichen Geschwindigkeiten dafür anbieten, aber faktisch ist das eine GANZ ANDERE Technik. Sie nennt das nur so um uns arme Kunden nicht zu verwirren
Muelltonne Erstellt: 8:18 am 16. Dez. 2004
Telekom hat ja auch DSL über Glasfaser, aber da keine Fremdanbieter darüber DSL anbieten können, hat Telekom Monopol, daraus folgt, verboten durch die RegTP, bis es alle Nutzen können.
minni_futzi Erstellt: 18:54 am 15. Dez. 2004
pfff das hat die telekom schon vor 4 jahren gesagt und nie is was geworden... :bonk:
Henro Erstellt: 12:38 am 15. Dez. 2004
DSL soll nun endlich auch für Glasfaser kommen @ P3D
VoooDooo Erstellt: 10:26 am 15. Dez. 2004
alle DSL gehen über Kupferkabel, also is bei dir nix mit DSL per Kabel.

Du könntest dir noch DSL über Satellit anschaffen, brauchst dann aber nen Upstreamkanal über ISDN oder Modem. Und wenn du zocken willst kannst das auch gleich wieder vergessen weil sich der Ping so bei ner halben Sekunde bewegt!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NippLer Erstellt: 23:33 am 14. Dez. 2004
Hallo Leute ich gehöre zu denen menschen die leider eine Glasfaser leitung unterm Haus liegen haben :hell:
da wollte ich mal fragen ob DSL-Llight über glasfaser geht?
Das währe mal super oder was ich noch für möglichkeiten habe! :confused:
×