Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL geht nicht??? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:18 am 5. Nov. 2006

Zitat von thmeyer um 20:08 am Nov. 5, 2006
ein kumpel von mir hat sich jetzt dsl geholt, geht aber leider nicht! bei ihm war ein fachmann, der alles richtig installiert hat und er hat gesagt, das der arbekitspeicher vom pc angelich nicht ausreicht!kann das sein???



Was war das denn für ein "Fachmann"??? :lol:
Sorry, aber solchen Leuten sollte man Berufsverbot erteilen!

Jedoch wird Dir hier ohne Kenntnis der Hardware (Modem/Router, Netzwerkkarte) und des Betriebssystems kaum jemand helfen können...

SPYcorp Erstellt: 21:45 am 5. Nov. 2006
Ähmm. Seite zum konfigurieren ?
Da brauch ich jetzt mal merh infos zur Hardware. Geht er mit nem Router online ? Ist beim Rechner "IP autom. beziehen" an?
thmeyer Erstellt: 21:09 am 5. Nov. 2006
er kriegt die seite zum konfigurieren nicht auf!
thmeyer Erstellt: 21:02 am 5. Nov. 2006
die lampe leuchtet!
SPYcorp Erstellt: 20:31 am 5. Nov. 2006
Son quatsch hab ich ja noch nie gehört :lol:
Ist den DSL überhaupt schon freigeschaltet worden, sprich die Synclampe vom Modem leuchtet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
thmeyer Erstellt: 20:08 am 5. Nov. 2006
ein kumpel von mir hat sich jetzt dsl geholt, geht aber leider nicht! bei ihm war ein fachmann, der alles richtig installiert hat und er hat gesagt, das der arbekitspeicher vom pc angelich nicht ausreicht!kann das sein???
×