Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzwerk steht, Notebook kann nicht ins Internet (mit Bilder (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 17:12 am 8. Okt. 2006
Hast du firewall?
Wenn ja würde ich bei da mal schaun.

Die IP bei deinem Lapi muss du auf Automatisch setzten.

Die Windowsfreigabe der Inet verbindung is ziehmlich unsicher und sch****e,
mir wurde mal der tip eines Jana-Servers gegeben, damit kannste auch ziehmlich viel amchen.

Und beide PC's sollten SP2 haben wenns einer von beiden hat geht oft besser.:thumb:

Das wären meine ersten tipps
Saru254 Erstellt: 13:32 am 8. Okt. 2006
Hi!!

Also mein Netzwerk steht, die Ordner sind teilweise freigegeben, aber ich kann mit dem Notebook nicht im Internet surfen.
Bevor sich mein Mainboard von meinem PC am Freitag verabschiedet hat, gings ohne Probs.
Nun wollte ich wieder n Netzwerk einrichten, weil ich XP neu draufziehen musste und jetzt klappts mit dem Internet auf dem Notebook nicht.
Ich musste mich bisher nur mit dem Hauptrechner ins Internet einwählen und konnte dann mit dem Notebook einfach mitsurfen.
Beide haben XP Pro.
Sie sind mit einem Crossovernetzerkkabel verbunden, weil nur die beiden im Netzwerk sind.
Hier sind mal Bilder meiner Einstellungen:
PC:


Achja, der PC hat SP2 und das Notebook nicht!!

Notebook:



Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe gestern den halben Tag daran gesessen
×