Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für dell latitude c400 lädt nur halb??? (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:43 am 23. Sep. 2007
hallo es is a original akku aber von egay, aber originalverackt eingeschweisst und neu!

hat um die 80 euronen kost

die led anzeige ma akku zeigt  nur 3 von 5 led mehr an....

komplettentladung hilft a nix........
Subseven Erstellt: 22:01 am 22. Sep. 2007
keine Ahnung, aber hast du mal probiert den Akku ganz leer zu machen und dann wieder aufzuladen?
Evetuell geht er ja dann wieder.
Es gibt zwar bei Lion Akkus keinen Memoryeffekt mehr aber eventuell spinnt ja die Elektronik.


Ist es ein "orginal" oder ein "noname" Akku?
tjh Erstellt: 18:58 am 20. Sep. 2007
hallo hgab a 10" subnote c400 mit neuem akku nach 2 wochen lädt der akku nurmehr halb, auchc nach win anzeige und bios anzeige, woran kann das liegen?
×