Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Beim schliessen des laptops"-aktion ändern (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 8:55 am 7. Sep. 2007
Man muss das häkchen im letzten Reiter von Ruhezustand entfernen und schon wird aus dem Ruhezustand ein runterfahren.  :thumb:
Tomyfighter Erstellt: 18:21 am 6. Sep. 2007
ruhezustand is doch so gut wie runterfahren nur so als anmerkung

(Geändert von Tomyfighter um 18:22 am Sep. 6, 2007)
maxpayne Erstellt: 1:22 am 5. Sep. 2007
bei mir gibt es da auch nicht mehr auswahl. bin gespannt ob wer ne lösung kennt. vielleicht gibts ja nen tool oder so.
MisterY Erstellt: 0:44 am 5. Sep. 2007
hi,

ich würde gerne das so einstellen, dass das Notebook sich beim schliessen runterfährt. Unter "Energieoptionen" ist da nur "standby" und "ruhezustand" auswählbar. was kann ich tun, damit er beim schliessen runterfährt?
×