Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8600M GS Treiber? (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 1:37 am 21. Aug. 2007
für alle die en interessiert, es gibt ne prima alternativlösung!
hier werden die orig. nvidia treiber einfach für notebooks gemodded: lv2g

klappt wunderbar!
d2fan Erstellt: 0:08 am 17. Aug. 2007
alles klar danke!
komisch sowas...
ErSelbst Erstellt: 22:12 am 16. Aug. 2007
Musst den Treiber vom Hersteller nehmen - Mobile- GraKas wurden noch nie von Nvidia direkt mit Treibern beliefert
d2fan Erstellt: 14:19 am 16. Aug. 2007
hallo! würd mir ein ein vlite vista erstellen und möchte dazu gern wissen, ob eine 8600M GS (samsung r70 notebook) die ganz normalen aktuellen Forceware Treiber benutzt oder ob man da spezielle benötigt, extra für mobile karten? auf der nvidia seite hab ich nichts gefunden wo man das auswählen kann...
×