Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Armada 7770DMT Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 14:06 am 1. Aug. 2007
Könnte schwer werden. Nimm lieber eine PCMCIA-Netzwerkkarte. Die sollte laufen...

GenialOmaT Erstellt: 13:42 am 1. Aug. 2007
Moin!

Hab gestern mal unser altes Notebook herausgekrahmt und Win98 drauf gebügelt.. Nur leider hat das Teil weder LAN noch USB und die Station ham meine Eltern entsorgt, also hab ich an ne WLAN Karte (PCMCIA) gedacht, gibts ja schon für nen Zehner bei eGay.. Ich kann aber keine Infos finden was für Karten mein Läppi unterstützt :noidea:

Könnt ihr helfen?


noch ein paar Infos:

P1 233Mhz
96MB Ram
3GB HD

(Geändert von GenialOmaT um 13:43 am Aug. 1, 2007)
×