Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Toshiba Notebook WLAN (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 1:22 am 6. Aug. 2007
bei Toshiba-Notebook's is nen Tool namens ConfigFree installiert... in der Taskleiste gibt's dazu auch nen Symbol ähnlich dem NW-Symbol von Windoof... da kann/muss man die WLAN-Karte auch nochma aktivieren... so war's zumindest bei meinem vadda
Amsel11 Erstellt: 22:04 am 5. Aug. 2007
ich hatte bei einer bekannten das gleiche prob hatte dann einen externen wlan usbstick instaliert und dann ging auf einmal die intererne wlan karten und ich konte auf den router zugreifern funzt jetzt alles top
Julian Erstellt: 15:11 am 2. Aug. 2007
auf einer von den F Tasten kann man Wlan auch noch ausschlaten....prüfe das mal das war bei meinem Toshiba das Problem. Mein WLAN war da auch nicht zu finden
maxpayne Erstellt: 20:36 am 22. Juli 2007
vielleicht steckt auch garkeine drin? :lol:
Subseven Erstellt: 21:40 am 21. Juli 2007
Kannst ja mal schauen ob die Wlankarte richtig imm MiniPCI Platz drin steckt.


Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 0:43 am 20. Juli 2007
Wenn die Wlan LED nicht leuchtet, wird das Wlan wohl nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer.

Du darfst nicht gleichzeitig mit LAN irgendwo dran sein und musst gegebenfalls neustarten.
Steffen545 Erstellt: 17:56 am 19. Juli 2007
hab schonmal geschaut, da kann ich irgendwie nur "windows kann gerät zum energy sparen ausschalten" is aber egal ob aus oder an, geht trotzdem nicht

ich weiß einfach keinen rat mehr...
Subseven Erstellt: 17:41 am 19. Juli 2007
Muss eventuell die Wlankarte im Gerätemanager erst aktiviert werden?
Steffen545 Erstellt: 17:38 am 19. Juli 2007
HI leute
Meine eltern haben sich heut nen neuen Notebook gekauft. Ein Toshiba Satellite L40-139.

Es geht einfach kein Wlan... er findet nix. Unten is ein Schalter für WLAN, denn schalte ich auf ON. Nur leuchtet die WLAN LED nicht.
An was kann es liegen? Notebook hat Windows Vista drauf, mit dem ich mich gar nicht auskenn.

Bitte helft mir, bin am verzweifeln...
×