Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Notebook mit Aetheros-Chipset und ohne BS (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 23:12 am 22. Juli 2007
Mein neues Lappi von one.de hat auch nen Aetheros- WLAN- Chip - und das ist standardmäßig ohne BS
smoke81 Erstellt: 0:40 am 20. Juli 2007
Von MSI gibts einige 15.4" NBs mit Suse drauf.
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 19. Juli 2007
Aber afaik liefern weder MSI noch Asus Notebooks ohne BS aus!

razzzzia Erstellt: 16:09 am 19. Juli 2007
MSI kein Plan, Asus ist brauchbar.
Mrjean Erstellt: 15:19 am 19. Juli 2007
ok werde ich machen...:thumb:


Sonst noch vorschläge?? Wie sieht es mit MSI und ASUS aus....sind die gut in der Branche?? Grakas und Boards können se ja.....:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 10:29 am 19. Juli 2007
Guck einfach mal bei Geizhals.AT/de
Mrjean Erstellt: 9:33 am 19. Juli 2007
Ja, das wäre eine alternative mit PCMCIA :noidea: muss mir das noch überlegen.



Ohne BS fällt mir spontan nur HP ein, aber die haben afaik keinen Atheros...
 Wo gibt es die denn ?? Nenn mir mal ne Page dazu..wäre süppi nett von Dich :lol::lol:
razzzzia Erstellt: 1:14 am 19. Juli 2007
PCMCIA-Karte mit dem Atheros und Du bist weniger fabrikatabhängig.




Für Airsnort würde ich aber eher nen ollen Prism-Chipsatz empfehlen
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 18. Juli 2007
Ohne BS fällt mir spontan nur HP ein, aber die haben afaik keinen Atheros...
Mrjean Erstellt: 20:20 am 18. Juli 2007
Wie die Überschrift schon sagt....möchte mir gerne ein Notebook kaufen und das ohne Betriebssystem. Kommt ehhh Ubuntu druff oder sowat.
Habe schon alle möglichen Elektroläden durchforst, die aber wollen das Vista an den mann bringen und ab und zu welche mit XP.

Würde mir das ganze gerne Finanzieren und suche eben eins mit Aetheros Wlan Chipset.

Bitte nennt mir links, damit ich mir schnell eins holen kann... besten dank schon mal ..
×