Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alter laptop gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
NightRider Erstellt: 20:24 am 24. Mai 2007
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/687/kw/IBM_Thinkpad_T21_-_13-

Aber schau mal in die pIV-Rubrik
Biste zwar schon bei ~300€, aber kriegst ein 1,4 ghz Lappit mit ordentlich Ram usw
Andi Erstellt: 13:46 am 25. April 2007
Hm für das Geld gibt es nicht viel. Das was du dir vorstellst geht eher in richtung 200 Euro.
clocki Erstellt: 21:10 am 24. April 2007
hallo leute. ich brauche eure hilfe. ich suche ein gebrauchtes notebook mit ca. 300 MHz, 5-10 GB Platte und sd-ram unterstützung, cd eventuell dvd 14-15 Zoll , alles möglichst ohne macken. wen einer von euch so was hat oder weiß wos sowas gibt antwortet bitte.
ich danke allen die antworten!
×