Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speedstep funktion aktivieren oder ein Programm dazu (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 8:48 am 19. April 2007
Ja hab den Laptop grade leider nicht da, ich kann das erst Freitag testen.
Gehen denn auch Progs wie RMClock?
Ich glaub das der kein .net framework drauf hat und oder draufmachen will
spraadhans Erstellt: 8:39 am 19. April 2007
probier doch mal nhc, der p3 hat eh nur 2 stufen, die kannst du auch über die energieoptionen in windows einstellen
Subseven Erstellt: 8:28 am 19. April 2007
Für XP, hab das H I E R gerade gefunden.
Ichwusste nicht das es mit NHC auch P3 zu bearbeiten sind ich ds das wäre den Centrinos vorbehalten.
spraadhans Erstellt: 8:25 am 19. April 2007
welches os?

warum nimmst du nicht direkt nhc?

Subseven Erstellt: 8:18 am 19. April 2007
Also mein Schwiegervater in spe hat noch ein ältres PIII Laptop mit 1,1Ghz.

Der mcht ganzschön krach und schluckt idle 45W, der CPU-Takt ist ständig bei 1,1Ghz und ich such jetzt ein Pogramm ähnlich CrystalCPUID oder NHC oder so wo man das kontrollieren kan und den verbrauch senken, damit die Kiste leiser wird.
×