Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook bis 1300€ (die neuesten Beiträge zuerst)
jwxs Erstellt: 12:25 am 6. April 2007
Hallo,

käme auf die Spiele an. Bitte genauer.
Notwendig sind 2 GB nicht unbedingt, aber empfehlenswert.
Macht aber alles nur Sinn bei einem Notebook, das aus Platzgründen angeschafft wurde und über Netz läuft.
Im Akku-Betrieb......., möglichst noch mit 17"....Ein Notebook egal welcher Preisklasse, kann selbst mit einem Mittelklasse PC als Spielecomputer nicht wirklich mithalten. Und für Office sind solche Geräte nicht notwendig, es sei denn genügend Geld und/oder Prestigebedürfniss sind vorhanden.

MfG
JWXS
flare Erstellt: 17:18 am 4. April 2007
Leute, kann mir vllt jemand helfen und sagen, welches Notebook bis 1300€ auch noch vernünftig Spiele laufen lässt?

Ist es denn durch Vista notwendig 2GB Ram zu haben?
Naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
×