Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dateiübertragung von PC auf PDA (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 15:23 am 4. April 2007
bei mir was es ziemlich instabil
buschmanoff Erstellt: 14:25 am 4. April 2007
einen kartenleser hab ich leider nicht. Meinst du es liegt an ActiveSync?
spraadhans Erstellt: 14:14 am 4. April 2007
wenn du einen kartenleser hättes, dann evtl direkt kopieren.

activesync ist der gößte müll
buschmanoff Erstellt: 14:11 am 4. April 2007
:moin:
Also mein Problem ist, dass ich Kartenmaterial (für Navigon) von PC auf die SD Karte meines PDA´s, übertragen möchte. Die Karte ist eine ca. 350Mb große Datei und ich übertrage via ActiveSync. Jetzt startet die Forschritsanzeige zwischendrinne aber immer wieder neu und die Übertragung läuft schon seit mehreren Stunden und hört nicht auf. Das PDA ist ein MD40600 von Medion.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder?
×