Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 14:19 am 18. März 2007
:noidea:

mhhh ... lad' dir am besten mal Everest runter - guck' mal wie warm die CPU wird.

Wenns nämlich zu heiß wird, throtteln die Intel's und werden stinklahm .. (OK - der Celeron ist jetzt an sich schon keine Granate ..)

soo .. zu 350MHZ .. :dontknow: - könnte mir höchstes SpeedStep vorstellen. Aber nicht bis auf 350MHZ :buck:
snigel Erstellt: 15:03 am 17. März 2007
Hallo.

Ich habe dieses Notebook hier und ein ganz komisches problem.

Betriebsystem ist Home Edition allerdings schon mehrmals neu aufgespielt.

Das Notebook fährt manchmal korrekt hoch wenn ich denn in XP bin läuft es sehr sehr langsam.Unter System in der Systemsteuerung steht dann folgendes :

Intel Celeron CPU 2.93GHZ
350 MHZ,448 MB RAM.

Manchmal steht auch anstatt 350 MHZ auch 2.92 GHZ oder 1.61 GHZ.....das problem ist noch nie da gewesen.Ich hatte evtl. die vermutung das es an einem Energie Problem liegt aber das kann auch nicht sein das Notebook hatte nie ein extra programm dafür.ICh weiß einfach nicht mehr weiter.


Hoffe auf Feedback

mfg Snigelchen
×