Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mega Problem mit Laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 21:13 am 15. März 2007
schön das es dich freut,und worann kann es dann noch liegen?
Schermi74 Erstellt: 19:08 am 15. März 2007

Zitat von Tabaluga um 18:18 am März 15, 2007
Schermi74@hmm na ja dann haben wir sie ja nun beide schon gesehen:lol:hoffendlich hat er das Ding nicht geschrottet



hehe, ich wollte nur darauf hinweisen dass das nicht unbedingt daran liegen muss dass das Notebook kein XP nimmt.
Tabaluga Erstellt: 18:52 am 15. März 2007
bin gerade dabei mit der Recovery CD das Teil wieder zum Leben zu erwecken scheint auch zu gehen trotzdem danke dir
Zenmouron Erstellt: 18:50 am 15. März 2007
Habt ihr mal versucht mit der Recovery zu installieren? Wenn ich das richtig verstanden habe, was nicht gerade einfach war , so wie es da steht scheint ihr nur zu glauben das es nicht geht.

Zu den eigentlichen Problem kann ich nichts sagen ausser sucht nochmal im Bios alles ab
Tabaluga Erstellt: 18:18 am 15. März 2007
Schermi74@hmm na ja dann haben wir sie ja nun beide schon gesehen:lol:hoffendlich hat er das Ding nicht geschrottet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 18:13 am 15. März 2007
Die Meldung hatte ich auchmal, ist aber schon eeeewigkeiten her, da war irgendwas anderes faul, weiss aber nichtmehr was:noidea:
NWD Erstellt: 18:07 am 15. März 2007
ALTER!

Schon mal was von Satzzeichen und von Groß- und Kleinschreibung gehört?

Wer soll sich denn bitte solche Texte durchlesen, wenn man dabei Augenkrebs kriegt?

(Geändert von NWD um 18:07 am März 15, 2007)
Tabaluga Erstellt: 17:22 am 15. März 2007
Hi alle zusammen habe nen Kumpel der echt nicht ganz rund dreht,er hatte sich ein laptop bei Aldi gekauft na ja und da war dann schon Vista drauf so weit so gut damit kam er dann aber nicht so recht klar also ging er kurze Hand nach Saturn kaufte sich ne WIn.XP version wie nun aber Vista vom Rechner bekommen?na ja er nicht lange überlegt haut da ne Win.98 rein ging in Fdisk Löschte schön fleisig alles was zu löschen ging erstellte dann im gleichen neue Partitionen und wollte dann Win XP Installieren nur das geht nicht das Laptop nimmt die XP nicht an fängt zwar an zu installieren aber bricht dann kurz darauf ab mit ner Meldung mann soll im Bios so was wie Caching oder Scadowing abstellen aber da steht nix von drinn im Bios und ne Originale Vista Version gab es auch nicht dazu nur sone Recovery Version die man aber nun auch knicken kann weil ja alle Partitionen gelöscht worden sind,was kann mann denn da nun machen um das Teil wieder zum Leben zu erwecken ich weis im Mom.überhaubt nichts mehr zu mal ich auch überhaubt keinen Plan habe mit dem neuen Vista ich hoffe das ihr hier weiterhelfen könnt wenn Daten vom lappy benötigt werden schreib ich sie hier noch rein
vielen dank im voraus schon mal an euch
×