Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kaufentscheidung für n notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 10:04 am 15. März 2007
hi zusammen,

thx für eure beiträge, hab mich allerdings anders entschieden :blubb:

werd` vorerst doch noch bei meiner desktop maschine bleiben


kann geclosed werden
kammerjaeger Erstellt: 9:50 am 15. März 2007
Nein, aber er will es ja ausdrücklich nutzen!

spraadhans Erstellt: 9:06 am 15. März 2007
wenn doch mal ein kleines spielchen laufen sollte, dann vlt das:

http://geizhals.at/deutschland/a227102.html




Zitat von kammerjaeger um 7:55 am März 15, 2007
Vista ist ja schon dabei...



ob das ein segen ist:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 7:55 am 15. März 2007
Wie wäre es damit: klick
Dem dann noch etwas Speicher verpassen, Vista ist ja schon dabei...

H0nK Erstellt: 10:20 am 14. März 2007
heyhey... das bin immernoch ich  

:ocinside:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Menace Erstellt: 6:26 am 6. März 2007
lol, oh man ich honk... :ohno:


könnte plz einer das ding verschieben?!
spraadhans Erstellt: 23:01 am 5. März 2007
wie wärs mit dem notebookforum:noidea:
Menace Erstellt: 21:25 am 5. März 2007
moin zusammen,

ich spiel` atm immer mehr mit dem gedanken meine desktopkiste gegen ein notebook zu tauschen. aus dem zogg-alter bin ich glaub so langsam raus
brauch das teil eigentlich nur noch für büro-arbeiten, surfen etc, und zum tv und dvd guggn.

da ich wohl auch meinen 19" tft mit wegtun werde bräuchte ich also n entsprechend großes notebook display. 17" is da glaub state of the art oder?! :noidea:
muß gestehen, dass ich mit notebooks überhaupt keine erfahrung hab und absoluter noob bin.

graka muß also wie geschrieben nimmer unbedingt für gaming geeignet.
allerdings sollte dafür die CPU was her machen, 2 gb RAM (für vista) und ne relativ schnelle HDD.

w-lan und so n schnick schnack is ja glaub ich heut eh schon überall drinne oder?!


tjo, das wär`s so auf den ersten blick mal, hat einer n tip für mich?!


thx schon mal


p.s.: achja, da ich noch n z-5500 5.1 system hab, welches ich aber keinesfalls missen möchte, sollt das NB auch dementsprechend guten sound bzw. anschlußmöglichkeiten haben.
×