Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Extrem Lauter Lüfter in Amilo K 7600! (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 15:59 am 1. März 2007
Also es ist so, dass der Lüfter nicht nur laut wird, sondern da wirds auch sehr warm.. das hat also seinen Grund warum der so läuft..
Mythilos Erstellt: 20:02 am 28. Feb. 2007
Der lüfter läuft alle 5Min an. Er klingt wie ein normaler lüfter, kein Kratzen, o.ä. Einfach wie ein kleiner lauter Lüfter eben, nur scheint der doch auhc was zu kühlen, was da immer wieder warm wird. Lautstärke entspricht in etwa einem Ladenden CD-Rom laufwerk, oder etwas lauter.
CPU ist ne nen XP2500+ oder 2800+ drin, weiß ich grad nicht mehr (steht nicht bei mir hier).
DinkPeTe Erstellt: 19:45 am 28. Feb. 2007

Zitat von Mythilos um 14:18 am Feb. 28, 2007
Der is sauber.. alles gemacht, als WLP drauf kam. ich vermute da wird irgendwas zu warm, oder flasch gemassen.. nur was und wo!



was'n da für ein Prozessor drin?

Und ... ist der Lüfter "nur" laut, oder klappert und scheppert der auch? Dann könnte das nämlich auch ein Lagerschaden sein .. :noidea:
Mythilos Erstellt: 14:18 am 28. Feb. 2007
Der is sauber.. alles gemacht, als WLP drauf kam. ich vermute da wird irgendwas zu warm, oder flasch gemassen.. nur was und wo!
kammerjaeger Erstellt: 12:52 am 28. Feb. 2007
Mach mal den Lüfter komplett auf. Oft setzt sich bei den Kühlrippen Staub davor, den man von außen nicht sieht.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 12:08 am 28. Feb. 2007
Dieses ältere Notebook regelmäßig einen tierischen Krach. Der Lüfter hat schon neue WLP bekommen, ohne Erfolg, das klingt, als würde meine Mutter mitm Staubsauger neben mir stehen...
Wo ist der Fehler bei dem Ding? Habe gehört, dass das schon relativ bekannt ist, aber eine Lösung finde ich nicht!
×