Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multimedia Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:50 am 23. Feb. 2007
wenn du ernsthaft bildbearbeitung und videoschnitt machen willst, dann schau dir in jedem fall voher das display an, da gute röhrenmonitor den notebook tft hier meist weit überlegen sind...

erst sehr teure standalone tfts kommen mittlerweile an die farbtreue von guten crt's heran
kammerjaeger Erstellt: 8:31 am 23. Feb. 2007
klick

Test bei Chip
Test bei Anandtech
Leader Erstellt: 0:26 am 23. Feb. 2007
nun ja, kleine spielchen sollten immer drin sein..

Was ist avivo? Kenne nur Avid, mit welchem ich auch schneide!

Habt ihr konkrete Links?!
kammerjaeger Erstellt: 18:54 am 22. Feb. 2007
Und auf eine X13xx/X16xx-Grafik, weil Avivo beim Encodieren hilfreich sein kann. :thumb:

spraadhans Erstellt: 14:39 am 22. Feb. 2007
kommt drauf an, ob du damit auch spielen willst?

wenn nein, ist die graka wurscht und du kannst dich ganz auf eine schnelle cpu und schnellen speicher ab 2gb konzentrieren...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Leader Erstellt: 14:34 am 22. Feb. 2007
Hallo,

ich brauche möglichst schnell ein Notebook mit welchem ich Filme schneiden kann und in Photoshop etc gut arbeiten kann. D.h. viel Speicher und vermutlich auch nen schneller Prozzi zum rendern.
Hab aber kein Plan von der Graka, welche gut sind. Nen Core 2 Duo sollte es schon sein. ABer welcher HErsteller des Books?!
Außerdem sollte es noch günstig sein, ich sag mal so bis 1200€...

Studenten + Presseausweis sind vorhanden.

Vielen dank.

Matze
×