Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSC Lifebook C1410 vs. HP nc6320 (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 12:36 am 1. Feb. 2007
Jap.

Nimm' das HP.
Hab' zwar selber ein FSC (zwar ein Amilo, aber egal ..) und so rosig siehts da überall nicht aus.
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 31. Jan. 2007
Dito.
Schon wegen der besseren Sicherheitsfunktionen, was gerade bei Firmenlaptops wichtig ist.

Battlemaster Erstellt: 21:47 am 31. Jan. 2007
hp

Torgal Erstellt: 15:50 am 31. Jan. 2007
Servus OCler!

Ich stehe vor der Anschaffung zweier Firmennotebooks. Besonderes Augenmerk wie immer auf die Zuverlässigkeit der Geräte. Ich habe bis jetzt zwei Favoriten ausgemach und kann mich jetzt leider nicht recht entscheiden.

Die Kontrahenten:

FSC Lifebook C1410 T5600 (512MB RAM,XGA-Auflösung)

HP Compaq nc6320 T5600 (512MB RAM,XGA-Auflösung)

Was ist Eure Meinung?
×