Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Satelliten Tv auf Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 10:47 am 25. Jan. 2007
sicher, dass der lnb nicht schon digital ist?

hab bei mir daheim auch immer gedacht, dass hier alles analog ist (hatte auch einen alten analog receiver) und dann meine dvb-s karte angeschlossen und schwupps es ging...

wenns eine dvb-s karte werden soll, versuch auf jeden fall vorher testmöglichkeiten zu finden, da diese karten z.t. immer noch massive kinderkrankheiten haben...
DeLaDope Erstellt: 12:25 am 13. Jan. 2007
Hi,
hab im Forum nachgelesen. Meisstens bezieht sich das Ganze auf TV-Reciever. Da die Technik aber gleich ist denke ich, dass ich wohl ein anderes LNB an der Schüssel benötigen werde.
Trotzdem vielen Dank an alle, die mir geholfen habe!
The Papst Erstellt: 22:48 am 12. Jan. 2007
Das Problem ist, dass es praktisch keine Karten für analogen Sattelittenempfang gibt.

Für digitalen Sattelitenempfang brauchst du ein Gerät, dass DVB-S unterstüzt. Mir sind nur Lösungen in komplett PCs bekannt, die teristische und sat Daten verarbeiten können.
hathor Erstellt: 20:24 am 12. Jan. 2007
Man kann an der Gerätebezeichnung oft schon erkennen, wofür sie geeignet sind - DUO, HYBRID o.ä. - warum guckst Du nicht dort im Link/Forum ???
DeLaDope Erstellt: 20:08 am 12. Jan. 2007
Hi,
finde leider nirgendwo ob die digitalen Geräte auch analoge Signale verarbeiten können?
Kann mir dazu jemand was sagen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
hathor Erstellt: 19:40 am 12. Jan. 2007
Hier wird Dir geholfen:

http://www.dvbmagic.de/
DeLaDope Erstellt: 14:52 am 12. Jan. 2007
Hi,
kenne mich mit Laptops überhaupt nicht aus. Wollte mir jetzt mal einen zulegen, für Diplomarbeit und als TV-Ersatz.

Meine Frage ist nun.Was benötige ich um, mit dem Kabel was vom der Schüssel zu unserem Satelilliten Reciever geht, mit meinem Laptop Fernseh schauen zu können? Ist glaub ich noch analog.Wär cool wenn die Karte aber auch digital beherscht. Kann ein Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T) das?
Kann eine Karte die Kabel-TV empfängt auch Satellliten-TV empfangen?

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen Dank schon mal!



(Geändert von DeLaDope um 14:53 am Jan. 12, 2007)
×