Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für W-Lan Verbindung,keine Verbindung mit Laptop möglich (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 19:44 am 9. Jan. 2007

Zitat von Bliemsr um 13:58 am Jan. 9, 2007
Super Sache! Damit hast du The Overclocker sicher geholfen.:lol:





man wie oft hab ich dem geholfen !:lol:
Bliemsr Erstellt: 13:58 am 9. Jan. 2007
Super Sache! Damit hast du The Overclocker sicher geholfen.:lol:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 16:30 am 8. Jan. 2007
einfach ne feste IP vergeben,dann wieder auf Auto IP(wie vorher) und alles ging wieder,unlogisch aber so gehts wohl :lol:
Puccini Erstellt: 10:47 am 8. Jan. 2007
Was war denn nu das Problem??

Hat update der Hardware was geholfen oder musstest nur irgnewo noch ein hacken setzten??:noidea:

:lol:
HP NX6325 rulz:thumb:
AgentOrange996 Erstellt: 19:17 am 7. Jan. 2007
:buck: lol :banana: :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 19:13 am 7. Jan. 2007
DANKE@THE OVERCLOCKER !



:lol:



habs selbst gelöst...........man und nur 10Betrachter,was ist los hier :noidea:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 17:28 am 6. Jan. 2007
also ich möchte wieder nach der Neuinstaliation XP´s mein Laptop(HP NX6325) mit meinen W-Lan Roter verbinden.
alles kein problem,Treiber des "ON-Board W-Lans" werden ordnungsgemäss erkannt das auch Netzwerk wird gefunden.

Gut nun geb ich mein Passwort,er fängt an sich zu verbinden.
Nach 2min erfolglosen Verbindungsversuch
(Netzwerkdaten verlangen),sagt ein Windows Pop-Blase,das Gerät wäre angeblich vebunden,jedoch nur Eingeschränkt(Datenverkehr,Emfangen 5-10 mehr net)
Vorher ging ja alles,und seit dem wurd auch nix am W-Lan  Router gemacht.


Mit meinem Hauptrechner gehts ohne Probleme,Paswort ist also schon mal richtig.
Mac--Filter ist aus,Verschlüsslung probeweise auch,alles keine verbesserung.Mit der W-Lan Software von Windows,die gleiche Meldung.


Bitte um Rat wie ich nun wieder mein Laptop mit meinem Router verbinde und I-Net herstelle.Woran kannst nun liegen?
×