Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit Laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 20:04 am 18. Nov. 2004

Zitat von Dietmar am 9:31 am Nov. 18, 2004
Hi,

meine Freundin hat ein M*B*O Notebook



Ist MBO nicht pleite? Könnte schwer werden mit einschicken...
NWD Erstellt: 16:00 am 18. Nov. 2004
Zieh dir mal "MobileMeter"

das funzt auf jeden fall mit temperatur

ansonsten einschicken und fertig..
Dietmar Erstellt: 9:31 am 18. Nov. 2004
Hi,

meine Freundin hat ein M*B*O Notebook mit einem Athlon mobile 1600+. Normalerweise sprang regelmässig der Lüfter an und blies mal ordentlich durch. Gestern fiel mir auf, dass er dies anscheinend nicht mehr macht. Da der Laptop noch mind. 1 Monat garantie hat wollen wir den noch einschicken, da auch noch ein USB Port einen mechanischen Defekt hat. Vorher würde ich aber gern mal testen, dass der Lüfter auch wirklich defekt ist (z.B. CPUBurn). Was passiert aber, wenn die CPU zu heiß wird? Können Notebooks runterregeln oder bruzelt die dann weg? Und wenn die wirklich wegbruzelt, kann der Hersteller mir einen Strick drausdrehen, dass ich nicht gemerkt habe, dass der Lüfter defekt ist? Offen hatte ich das Gerät nie, also einen derartigen Vorwurf können sie mir nicht machen. Einen Hardwaremonitor hab ich noch nicht installiert, bezweifel aber irgendwie, dass ich einen zum laufen bekomme.

Grüße
Dietmar